Unterstützung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Sprachcafé zu unterstützen:

Aktivmitgliedschaft

Als Aktivmitglied bist du Teil vom deutschsprechenden Team, von dem das Sprachcafé organisiert wird. Du hast Lust, regelmässig und aktiv an den Sprachcafés und an sonstigen Events mitzuwirken und dich zudem einmal pro Monat mit den anderen Aktiven zu einer Sitzung zu treffen. Mitglliederbeitrag ist jährlich 20.-

Passivmitgliedschaft

Als Passivmitglied unterstützt du das Sprachcafé mit einem Mitgliederbeitrag von 60.- jährlich, erhältst eine Sprachcafé-Tasche gratis und bist über aktuelle Projekte des Sprachcafés informiert.

Mitmachen / Spenden

Es ist jederzeit möglich, als Interessierte/r ins Sprachcafé zu kommen und neue Menschen kennenzulernen.

Zudem ermöglichen uns Spenden, allen Deutschlernenden ein Getränk im Sprachcafé anzubieten. Spenden erreichen uns über:

Postfinance Konto Sprachcafé Basel:
CH13 0900 0000 6106 0627 9
Kontonummer: 61-60627-9

Bei Fragen oder Anliegen sind wir übers Kontaktformular oder über café@sprachcafé-basel.ch erreichbar.